A alli Gwundrige und Suechende  
  zum Meditieren sich treffen  
  Ich biete verschiedene Aktivmeditationen an, die ich im Laufe meiner Ausbildungen kennengelernt habe und selber praktiziere. Wie das Wort schon sagt, sind es Meditationen, die aus einem aktiven Teil, Bewegung also, und einem passiven Teil, der uns in die Stille führt, bestehen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Eine gute Portion Neugierde und ein offenes Herz ist alles was du brauchst.  
  Wo: Platzstrasse 7, in Walenstadt  
  Wann: nach Absprache  
  Kosten: Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen  
  Die Meditation dauert 1 Stunde. Mitbringen solltest du eine Decke und evtl. Kissen oder ein Meditationskissen, wenn vorhanden, um auf dem Boden sitzen zu können. Bekleidung nicht zu warm, T-Shirt und Trainerhose oder Leggins evtl. Socken. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wenn ich deine Neugierde geweckt habe und du genaueres über mich oder den Meditationsabend erfahren möchtest: Hier meine Adresse.
 
  Andrea Gundelsheimer
Platzstrasse 7
8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 19 12
E-Mail: massagen@koerperreise.ch
 
  Anrede Art des Mails  
  Vorname * Nachname *  
  Straße / Hausnummer PLZ/Ort *  
  Telefon * E-Mail  
  Zusatztext      
       
           
  * = Pflichtfelder